Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Formular
<FORM id=fareCalSearchForm name=fareCalSearchForm
action=http://www.orbitz.com/App/SubmitFareCalendarSearch?z=e0d2&r=2x method=get
autocomplete="NO"><INPUT type=hidden name=searchMethodHidden> <INPUT type=hidden
value=flex name=source>
<INPUT class=location id=departCity onblur=textBlur(this); onfocus=textFocus(this); maxLength=128 size=13 value=NRT name=slice1:departCity>
<INPUT class=location id=arriveCity onblur=textBlur(this); onfocus=textFocus(this); maxLength=128 size=13 value=MUC name=slice1:arriveCity>
<INPUT class="startDate " id=flexBonuschgStartDate size=15 value="" name=startDate>
<INPUT type=hidden value=true name=useStartCal>
<INPUT class="endDate " id=flexBonuschgEndDate size=15 value="" name=endDate>
<INPUT type=hidden value=true name=useEndCal>
<INPUT name=fareCalSearchType type=hidden class=radioMargin id=flexBonus onclick=setGlobals(2); value="flexible around dates">
<input name="fareCalFlexDaysSlice1:fareCalDays" type="hidden" value="3 days before and after" />
<input name="fareCalFlexDaysSlice2:fareCalDays" type="hidden" value="3 days before and after" />
<input type="submit" value="Find">
</FORM>
In den 2 Datumsfeldern sollte automatisch die letzte Eingabe gespeichert werden und beim naechsten Aufruf wieder automatisch eingetragen werden.
Unter diesem Formular hätte ich gerne 2 Felder "daysToDeparture" and "daysToReturn" und einen Button der beim betätigen das heuteige datum + "daysToDeparture" ausrechnet und in "startDate" schreibt und dieses datum dann +"daysToReturn" in endDate schreibt.
Ich weiss das es möglich ist aber nach 2 Wochen probieren habe ich es aufgegeben.
Bitte helft mir