Formular mit aktuellem datum oder letztes eingegebenes datum
BIGRizZ84
- javascript
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Formular
<FORM id=fareCalSearchForm name=fareCalSearchForm
action=http://www.orbitz.com/App/SubmitFareCalendarSearch?z=e0d2&r=2x method=get
autocomplete="NO"><INPUT type=hidden name=searchMethodHidden> <INPUT type=hidden
value=flex name=source>
<INPUT class=location id=departCity onblur=textBlur(this); onfocus=textFocus(this); maxLength=128 size=13 value=NRT name=slice1:departCity>
<INPUT class=location id=arriveCity onblur=textBlur(this); onfocus=textFocus(this); maxLength=128 size=13 value=MUC name=slice1:arriveCity>
<INPUT class="startDate " id=flexBonuschgStartDate size=15 value="" name=startDate>
<INPUT type=hidden value=true name=useStartCal>
<INPUT class="endDate " id=flexBonuschgEndDate size=15 value="" name=endDate>
<INPUT type=hidden value=true name=useEndCal>
<INPUT name=fareCalSearchType type=hidden class=radioMargin id=flexBonus onclick=setGlobals(2); value="flexible around dates">
<input name="fareCalFlexDaysSlice1:fareCalDays" type="hidden" value="3 days before and after" />
<input name="fareCalFlexDaysSlice2:fareCalDays" type="hidden" value="3 days before and after" />
<input type="submit" value="Find">
</FORM>
In den 2 Datumsfeldern sollte automatisch die letzte Eingabe gespeichert werden und beim naechsten Aufruf wieder automatisch eingetragen werden.
Unter diesem Formular hätte ich gerne 2 Felder "daysToDeparture" and "daysToReturn" und einen Button der beim betätigen das heuteige datum + "daysToDeparture" ausrechnet und in "startDate" schreibt und dieses datum dann +"daysToReturn" in endDate schreibt.
Ich weiss das es möglich ist aber nach 2 Wochen probieren habe ich es aufgegeben.
Bitte helft mir
In den 2 Datumsfeldern sollte automatisch die letzte Eingabe gespeichert werden und beim naechsten Aufruf wieder automatisch eingetragen werden.
Mit Javascript kannst du http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/seitenbesuche.htm@title=Cookies verwalten, um beim nächsten Aufruf alte Werte vorzufinden.
LG Kalle
Hi,
Ich weiss das es möglich ist aber nach 2 Wochen probieren habe ich es aufgegeben.
Es wäre schön, wenn du wenigstens auf deinen alten Thread im Archiv verlinkt hättest.
Wie du die Tipps und Vorschläge, die du dort bereits bekommen hast, umzusetzen versucht hast, erwähnst du leider mit keinem Wort.
Wenn du wirklich Hilfe bekommen willst, solltest du schon etwas mehr liefern als nur, dass du es "nach 2 Wochen probieren" aufgegeben hast.
MfG ChrisB