norbert: alle $_POST und/oder $GET variablen anzeigen

Hallo,

gibt es eine Art Dump, das mir alle empfangenen POST und oder GET Daten anzeigt (PHP4)?

Gruß
Norbert

1. Hallo,

gibt es eine Art Dump, das mir alle empfangenen POST und oder GET Daten anzeigt (PHP4)?

Gruß
    Norbert

phpinfo(INFO_VARIABLES);

Grüße, Lothar

1. Hallo,

Gruß
      Norbert

phpinfo(INFO_VARIABLES);

Grüße, Lothar

aaah Danke :o)

2. Hi!

phpinfo(INFO_VARIABLES);

Die üblichen Funktionen zur Kontrollausgabe helfen auch: print_r() und var_dump().

Lo!

2. Hi!

gibt es eine Art Dump, das mir alle empfangenen POST und oder GET Daten anzeigt

Wenn Du alles willst: $_REQUEST

(PHP4)?

Das solltest Du meiden, denn der Support für PHP 4 wurde längst eingestellt.

off:PP

--
    "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
    1. Hey,

wie wärs mit

echo var_dump($_POST);  

?

Meinst Du sowas?

1. Hi,

wie wärs mit

echo var_dump($_POST);

> ?  

Wozu willst du void per echo ausgeben lassen?  

MfG ChrisB  

-- 
        Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.

2. Hi!

Diese Idee, mehrere Eigenschaften, die nachteilig sein können. Mit $_REQUEST bekommt man unter Umständen nicht alle $_GET- und $_POST-Werte, da $_REQUEST ein Gemisch aus $_GET, $_POST und $_COOKIE ist. In der Default-Konfiguration werden GET-Werte durch gleichnamige POST-Werte überschrieben und die Cookies machen das auch nochmal. (Cookies waren im OP noch nicht mal gefragt.) Und eine Unterscheidung, was POST-, GET- und was Cookie-Wert war, ist auch nicht mehr gegeben.

Lo!

1. Hi!

Hi!

Diese Idee, mehrere Eigenschaften, die nachteilig sein können.

?

Mit $_REQUEST bekommt man unter Umständen nicht alle $_GET- und $_POST-Werte, da $_REQUEST ein Gemisch aus $_GET, $_POST und $_COOKIE ist.

Weiß ich doch - ich verlinkte deshalb auf die Beschreibung - wichtiger war mir der Hinweis darauf, PHP 4 besser nicht mehr zu verwenden.
        Du hast aber recht: ich hätte zum Thema mehr schreiben sollen!

--
        "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
        1. Hi!

?

Da fehlte ein "hat" und das erste Komma ist hyperfluid. Das kommt davon, wenn man umformuliert und nicht richtig korrekturliest.

Lo!

1. Hi!

Da fehlte ein "hat" und das erste Komma ist hyperfluid. Das kommt davon, wenn man umformuliert und nicht richtig korrekturliest.

Das ist ja korrekt, aber warum antwortest Du darauf nicht im ursprünglichen Beitrag?

--