Gunther: Postfixadmin 2.3 rc5

Hallo Selfer/innen!

Kurze Frage:
Ich habe auf meinem Server u.a. Postfixadmin 2.3 rc5 installiert. Es funktioniert auch alles soweit wie es soll. Ich habe dort einen sogenannten Super Admin Account. Jetzt wollte ich für einen Freund und seine Domain zusätzlich noch einen "normalen" Admin Account anlegen. Und obwohl alle Daten korrekt und vollständig in die MySQL DB eingetragen werden, ist nach dem Einloggen unter diesem Account keine Domain vorhanden.

Mache ich ihn ebenfalls zum Super Admin, hat auch er Zugriff auf alle Domains. Also inkl. seiner.

Kennt jemand das Problem, bzw. den Grund dafür und eine evt. Lösung?
Für Tipps & Hilfe meinen besten Dank im Voraus!

Gruß Gunther

PS: Ja, ich kenne das Postfixadmin Support-Forum. Das hat mir aber bisher bei meinem Problem auch noch nicht weiterhlefen können. ;-)

  1. Hallo Selfer/innen!

    Sorry, aber nach 5 Tagen habe ich mir erlaubt den Thread nochmal zu pushen, bevor er in den Tiefen des Archivs verschwindet.

    Verwendet denn hier niemand Postfixadmin? Das kann ich ja kaum glauben, denn soviele Alternativen gibt es ja nun auch wieder nicht.

    Mir wäre ggf. ja auch schon mit einem Link zu einem speziellen/ spezielleren Forum diesbezüglich geholfen, da ich bis jetzt leider keins finden konnte, außer dem Postfixadmin Support-Forum (wo aber nicht sehr viel los zu sein scheint).

    Besten Dank & Gruß
    Gunther