ChrisB: signieren von Scripts

Beitrag lesen

Hi,

Diese Fenster, die sich öffnen, sollen sich ja dann öffnen wenn der Surfer es will weil er weitere zusätzlich Informationen benötigt oder wenn er eine bestimmte Abbildung in Großformat sehen möchte. Also sowas wie ein kleines Popupfenster. Diese Popups werden allerdings heutzutage in den allermeisten Fällen unterdrückt.

Wenn dir das bewusst ist - dann kann die Information, die du darin anzeigen lassen möchtest, ja gar nicht (so) wichtig sein - dann sonst würdest du sie ja nicht in einer Weise präsentieren, von der dir bekannt ist, dass sie oftmals gar nicht zugelassen wird, oder ...?

Das Hauptfenster (also das Browserfenster mit der Werkzeugleiste muß aber unbedingt weiterhin geöffnet bleiben

Zu diesem komme ich doch ganz einfach über den Zurück-Button meines Browsers zurück - nachdem ich mir die Information angeschaut habe, die du im gleichen Fenster in einem weiteren Dokument präsentierst.
(Oder das ich, wie Martin auch schon sagte, ggf. auch bewusst in einem eigenen Tab habe öffnen lassen, den ich danach einfach wieder schliesse.)

MfG ChrisB

--
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.