Moin,
so vorweg ich habe gesucht und nichts zu meiner frage gefunden, sollte ich irgendetwas übersehen haben tut es mir Leid.
Stimmt auch nicht so ganz ich habe ähnliche Sachen gefunden nur damit bin ich nicht auf die Lösung gekommen.
Also ich möchte eine 3 Ebenennavigation erstellen, in dieser soll wenn man über einen Link geht der ein Untermenü hat ein Bild an einer bestimmten Position erscheinen und auch da bleiben bis man das Menü komplett verlässt.
Das Menü selber steht und Funktioniert ( unter anderem dank der Hilfe von selfhtml).
Wie man mittels div´s oder links das macht das irgendwo ein Bild erscheint bekomme ich auch hin.
Mein Problem ist das das Bild bei mehreren links an der gleichen stelle stehen soll und wenn ich die Möglichkeit hier aus dem Forum nehme ist das Problem das sich die Höhe das erscheinenden Bildes immer an dem Grade ausgewähltem Link orientiert.
Code poste ich noch nach habe ich Grad nicht dabei, aber vielleicht könnt Ihr mir ja schon mal Tipps geben wonach ich suchen muss.
Am liebsten kein JS, PHP und sonstiges, wenns geht in CSS.
mit freundlichen Grüßen
Psy