Hallo Cytrox!
Grauschleier - ist das rein optisch oder merkt man da auch etwas beim drüberfahren?
Man sieht's: Erst geht die Glanzschicht ab, dann beginnt die oberste Schicht des Bretts (das eigentliche »Laminat«) zu brechen, bzw. sich abzutragen.
Drei Monate klingt aber irgendwie schlimm - ich hab immerhin 7 Jahre gebraucht bis der Parkett erste "Ermüdungserscheiungen" gezeigt hat.
Ja, Parkett aus Echtholz ist eben nicht zu vergleichen mit dem »Billigparkett« namens Laminatboden.
Konntest du die Ware beim Hersteller irgendwie reklamieren? 6 Monate sollte ja allein schon die Gewährleistung sein
Iwo. Der Aufwand, es zu erneuern, steht nicht im Verhältnis zu den Kosten, die die 2m² gekostet hätten.
Ich lebe jetzt damit - und weiß es für die nächste Renovierungsaktion! Und nein: In einer Mietwohnung baue ich auf meine Kosten kein Echtholzparkett ein!
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
Diblom [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?