Hi,
$sql = "SELECT * FROM zimmer ORDER BY DATE ' ' ";
Das klappt.
echt? Krass. Ich hätte auf einen MySQL-Fehler gewettet. Nun ja, einen Sinnfehler hast Du immre noch, oder gibt es einen Grund, weshalb Du "*" selektierst?
echo "<select name='zimmer'" onchange="bla.sendRequest('/join',this.form.zimmer.value);">
Neulich setzte ich mich in den Sessel meiner Bibliothek, schnippte mit den Fingern und wies anschließend den sofort erschienenem[1] Butler an, mir bescheid zu geben, dass ich gerne ein weiteres Mal Tolstois "Anna Karenina" zu lesen gedenke. Das tat mein Butler, und ich stand auf, um dieses Buch aus seinem Regal zu holen.
Wie ich sehe, gehst Du ganz genau so vor.
";
Sprach der Maulwurf: "Hmwa?"
Mein Problem: Beim onchange soll dieser join ausgeführt werden. Dazu benötigt er den Wert der aus der Liste per Klick ausgewählt wird.
Wähle ich also "Zimmer3" aus dem Drop Down Menü sollte beim onchange eben "/join Zimmer3 ausgeführt werden.
Dies scheint auch manchmal zu funktionieren. nach ein paar versuchen klappt es aber nicht mehr.
Und an welcher Stelle "klappt es aber nicht mehr"? Es muss sich ja wohl um etwas Serverseitiges handeln, da Du PHP als Themenbereich gewählt hast. Damit schließt Du ein JavaScript-Problem aus. Welche Untersuchungen haben Dich zu dieser Erkenntnis geführt, und warum behältst Du sie uns vor?
Cheatah
[1] Nein, kein Igor. Nur gut ausgebildet.
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes