Stonie: OT: Bekommt man zwingend einen Stromschlag?

Beitrag lesen

Hallöle!

Ich frage mich, welcher … den Thread auf noArchive gestzt hat.
Auch wenn das Thema OT ist, es gibt vieles, was auch OT und noch viel weniger wert fürs Archiv ist, und sich trotzdem darin findet.

Ich frage dich, wofür die drei Pünktchen denn da stehen und halte das für viel effizienter, als dass du Fragen an dich selbst stellst, die du nimmermals beantworten kannst. ;o)

Es gibt da immer mal nette Mitmenschen, die unter wechselnden Nicknames immer wieder OT-Themen posten. Meistens geschieht das das in "Wellen" und überschwemmt uns das Forum dann innerhalb eines kurzen Zeitraums mit einer Flut eben solcher Alltagsfragen wie dieser hier. Wenn wir feststellen, dass es sich um einen Teilnehmer handelt, der bereits durch eben dieses Verhalten mehrfach aufgefallen ist, stellen wir grundsätzlich auf noarchive und wenn wir feststellen müssen, dass mal wieder das SELFHTML Forum zu einem Selbsthilfelaberforum umgestaltet zu werden droht, in dem hier und da auch mal Webthemen diskutiert werden, löschen wir.

Nichts gegen offtopic-Themen - die Menge macht's halt doch. Und: Ja, wir diskriminieren; in dem Sinne nämlich, dass wir durchaus Leute, die dieses Forum wiederholt und vorsätzlich für ihre Zwecke mißbrauchen und somit den Betrieb empfindlich stören, von denen unterscheiden, die es einfach nicht besser wissen, weil sie sich nicht ausreichend auskennen.

File Griese,

Stonie

--
Mann, muß das schön sein, wenn man immer das letzte Wort hat!
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.