stachel6462: Einfluss Script (Browsereinstellung) auf Rollover-Funktion

Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Im Zuge von Aktualisierung/Erweiterung einer bestehenden Website, habe ich auch (Dreamweaver CS3) einen Rollover-Button erstellt.
Nur funktioniert das Rollover nicht, Mauszeiger wird allerdings aktiv. Sowohl im Mac (Safari) wie im Windows (Explorer).
Eine neue Testseite innerhalb dieser Site und genau kopierten + eingefügtem Code des Rolloverbilds offenbarte, daß es von daher einwandfrei funzt.
Nach genauem Suchen habe ich festgestellt, daß in jeder Seite, wo unten angefügtes Script zwecks Browser-Einstellungen vorangestellt ist, das Rollover NICHT funzt, es wird iwie deaktiviert. Siehe unten
Was kann / muß ich an dem Script ändern, damit die RO-Funktion erhalten bleiben kann, andererseits aber die Browser-Kompatibiltät sichergestellt bleibt - bzw. was ist davon auch redundant vielleicht?

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe!
A propos - bin noch relativer Anfänger :)

Hier also der betreffende Auszug aus dem Script

var browser=navigator.appName;
document.write("<LINK REL="stylesheet" TYPE="text/css"");
/**** Mac ****/
if(navigator.userAgent.indexOf("Mac")!=-1)
{
if(browser.indexOf("Netscape")!=-1) /** Mac Netscape **/
document.write("HREF="styles/mc_formate.css">");
else /** Mac IE **/
document.write("HREF="styles/mc_formate.css">");
}
else /**** PC ****/
{
if(navigator.userAgent.indexOf("Win")!=-1) /** PC Windows **/
{
if(browser.indexOf("Netscape")!=-1&&navigator.appVersion.substring(0,1)<5) /** PC Netscape **/
{
document.write("HREF="styles/pc_formate.css">");
}
else /** PC IE (/sonstige) **/
{
document.write("HREF="styles/pc_formate.css">");
}
}
else /**** sonstige Betriebssysteme ****/
{
if(navigator.userAgent.indexOf("Linux")!=-1) /** Linux **/
document.write("HREF="styles/mc_formate.css">");
else
document.write("HREF="styles/mc_formate.css">");
}
  }
 /

  1. Hi there,

    [...]document.write("HREF="styles/pc_formate.css">");
    }