pepre: Gesamtes div als Link aktivieren

Beitrag lesen

Warum? Ist deine Suchstrategie so schlecht, dass du gewöhnlich nichts findest?

Es scheint, dass ich hier in ein traditionelles Fachforum geschlittert bin. Zuerst wird man zusammengefaltet...

Dennoch einen Punkt für dich: Es heutzutage schon was Besonderes, dass Leute überhaupt suchen.

... und dann wird man gönnerhaft behandelt.

Die Intention des Beitrags war, dass andere Leute, welche sowas suchen, schneller fündig werden, ohne erst den Umweg über die teils absurden Vorschläge wie "mit CSS geht das nicht, nimm JS", "das geht nur via Verweis-sensitive Grafik" und ähnlichen Schmarrn nehmen zu müssen. - Und ich war hocherfreut, als ich feststellte, dass man mit "padding" die Linkfläche vergrößern kann; das stand nämlich in den von Google gefundenen Beispielen nicht so explizit drinne.

Vllt sollte ich, wenn ich hier ein Thema aufmache, erst eine Diplomarbeit darüber schreiben, um nur ja niemanden auf die Füße zu treten. Obwohl ich auch dann wahrscheinlich erst mal zusammengefaltet werden würde. Es fehlte eigentlich nur noch das traditionelle "RTFM" und "Google ist dein Freund".

SCNR