Mustervetrag für Website
Simon
- recht
Hi,
weiß jemand wo ich einen Mustervertrag für die Erstellung einer Website herbekommen könnte?
MfG
Simon
Davon gehe ich aus.
Super, hat mir weitergeholfen.
Die Antworten hier sind gelegentlich sehr präzise und an der Frage orientiert :-)
Wobei zu viel Humor in diese Richtung nicht unbedingt sein muss.
ABer ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal was du meinst. Ein Vertrag der was zum Beispiel regelt? Du willst jemandem eine erstellen, oder willst du dass jemand dir eine macht?
Die Antworten hier sind gelegentlich sehr präzise und an der Frage orientiert :-)
Ja hast schon recht aber bei solchen Leuten glaub ich immer dass sie nichts besseres zu tun haben.
ABer ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal was du meinst. Ein Vertrag der was zum Beispiel regelt? Du willst jemandem eine erstellen, oder willst du dass jemand dir eine macht?
Ich erstelle die Seite. Gibt es etwas auf was man rechtlich aufpassen sollte?
MfG
Simon
Ja hast schon recht aber bei solchen Leuten glaub ich immer dass sie nichts besseres zu tun haben.
Ja :) das sind die faulen Programmierer die wiederverwendbare Lösungen programmieren aber jedes mal die volle Zeit veranschlagen.
Ja :) das sind die faulen Programmierer die wiederverwendbare Lösungen programmieren aber jedes mal die volle Zeit veranschlagen.
Schaut ganz danach aus..
Ich erstelle die Seite. Gibt es etwas auf was man rechtlich aufpassen sollte?
1. Das ist eine deutlich andere Frage (als wo finde ich einen Mustervertrag für die Erstellung einer Website).
2. Wenn du hier auf eine Antwort auf so eine Frage (die erste) wartest statt "Mustervertrag für die Erstellung einer Website" in einen Suchschlitz einzugeben, dann muß dich jemand wachrütteln, was mir offenbar (noch*) nicht gelungen ist, oder du solltest dich nicht mit Musterverträgen beschäftigen sondern zu jemandem gehen der sich damit auskennt**.
* Die Wirkung könnte noch einsetzen.
** Wobei nicht ausgeschlossen ist, daß Du mit der zweiten Frage hier richtig bist, auch wenn die sehr allgemein ist. In dem Fall, wäre der Suchschlitz wieder eine gute Idee für den Anfang. Diesen eventuell mit "Mustervertrag" gefüttert könnte dir einige nützliche Antworten und Fragen liefern.