Alex: Mobilbox geht sofort an ohne zu klingeln!!

Hallo,

Ich habe ein Nokiy 3310 Classic, ich kann damit normal telefonieren aber wenn mich jetzt jemand anruft geht sofort die Mobilbox von T Mobile an.
Ich habe es schon mit dem code ##002# probiert jedoch lässt sich die mailbox nicht deaktivieren. Der code ist dazu da um die umleitungen zu deaktivieren.

Ich Hoffe mir kann jemand helfen,

Schöne Grüße Alex

  1. Hallöle!

    Ich habe ein Nokiy 3310 Classic, ich kann damit normal telefonieren aber wenn mich jetzt jemand anruft geht sofort die Mobilbox von T Mobile an.
    Ich habe es schon mit dem code ##002# probiert jedoch lässt sich die mailbox nicht deaktivieren. Der code ist dazu da um die umleitungen zu deaktivieren.

    Wenn es am Gerät liegt, könnte die Bedienungsanleitung hilfreich sein. Wenn nicht: T-Mobile Kundenservice.

    File Griese,

    Stonie (die sich heute mal den let-me-google-that-for-you-Link schenkt)

    --
    Mann, muß das schön sein, wenn man immer das letzte Wort hat!
    Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.