Sanny: Inputfield kleiner

Beitrag lesen

Mir hat damals das "css-Praxisbuch" von Markt+Technik sehr weitergeholfen. Aber ich glaube, das ist nur eines von sehr vielen sehr guten, wahrscheinlich gibt es inzwischen aktuellere. Etwa eine Woche Vollzeit css lernen- und man kann das ziemlich gut, css ist nämlich ziemlich einfach.

Übrigens, wenn du dich von mir blöd angemacht gefühlt hast: eigentlich wollte ich wirklich nur helfen. Ich weiss, wie es ist, wenn man nur wegen einem Projekt in ein Wissensgebiet reingezogen wird, das man eigentlich gar nicht lernen will. Und dann fühlt man sich, weil man eh schon auf 180 ist weil alles viel komplizierter ist, als man anfangs dachte, sofort angemacht. Mein Tipp: Gelassenheit.

LG, Sanny

Hi,

Ich will nicht "rumprobieren", ich will wiessen, wie es geht!

Dann lern' Grundlagen von CSS.

MfG ChrisB