Generic1: Mit JavaScript auf eine andere Seite weiterleiten

Hallo,

ist es möglich, mit JavaScript auf eine andere Seite weiterzuleiten?
Also nicht irgendwie mit AJAX beim Server anfragen sondern so, wie wenn ich einen Link klicke, damit ich zu einer anderen Seite komme!?

Vielen Dank,
lg
Generic1

  1. @@Generic1:

    nuqneH

    ist es möglich, mit JavaScript auf eine andere Seite weiterzuleiten?

    http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/location.htm@title=Ja, aber warum willst du das mit JavaScript tun?

    Was willst du eigentlich erreichen?

    Qapla'

    --
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. (John Steinbeck)
    1. @@Generic1:

      nuqneH

      ist es möglich, mit JavaScript auf eine andere Seite weiterzuleiten?

      http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/location.htm@title=Ja, aber warum willst du das mit JavaScript tun?

      Was willst du eigentlich erreichen?

      Qapla'

      Wir haben da ein Spezielles Design einer WebAnwendung wo wir das benötigen.

      Könntest Du mir in diese Richtung einen Tip geben, wie man das realisieren könnte.

      Vielen Dank,
      lg

      1. Mahlzeit Generic1,

        Wir haben da ein Spezielles Design einer WebAnwendung wo wir das benötigen.

        Ich wette, dass Ihr das mitnichten benötigt. Vermutlich liegt es eher an einer mangelhaften Struktur, die Euch zwingt, mit irgendwelchen Krücken vollkommen normale Funktionalitäten nachzubauen.

        Könntest Du mir in diese Richtung einen Tip geben, wie man das realisieren könnte.

        Das hat Gunnar doch bereits getan. Links anklicken kannst Du?

        MfG,
        EKKi

        --
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
        1. Hoi!

          Könntest Du mir in diese Richtung einen Tip geben, wie man das realisieren könnte.

          Das hat Gunnar doch bereits getan. Links anklicken kannst Du?

          Vermutlich ist genau DAS das Problem? ;)

          --
          "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
                - T. Pratchett