EKKi: SQL Abfrage!!!

Beitrag lesen

Mahlzeit Jonny F.,

Mein Problem ist, dass ich noch ein Attribut aus der Tabelle hardware_erweiterung möchte,

Du möchtest eine oder mehrere Spalten aus der Tabelle hardware_erweiterung abfragen? Dann solltest Du Dir die "Einführung in Joins" zu Gemüte führen.

wo muss ich dieses noch einbetten.

Erweitere Deine Abfrage einfach um die Spalten, die Du benötigst.

Habe die Infos kurzgehalten sonst bekomm ich wieder TOFU antworten.<<

[ ] Du hast verstanden, was TOFU bedeutet und was die Poster mit dementsprechenden Hinweise verdeutlichen wollen.

Gruß Jonny F.

Das wievielte Pseudonym ist das jetzt eigentlich? Du hast mit dem Absenden Deines Beitrags bestätigt, dass Du die Charta akzeptierst. Dort steht unter anderen, dass Sockenpuppen nicht erwünscht sind. Ignorierst Du das eigentlich absichtlich? Oder meinst Du, Dich aus irgendeinem Grund nicht an derartige für den gemeinen Pöbel gemachte Regeln halten zu müssen?

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|