Jonny F.: SQL Abfrage!!!

Beitrag lesen

Habe die Infos kurzgehalten sonst bekomm ich wieder TOFU antworten.<<

[ ] Du hast verstanden, was TOFU bedeutet und was die Poster mit dementsprechenden Hinweise verdeutlichen wollen.

Das wievielte Pseudonym ist das jetzt eigentlich? Du hast mit dem Absenden Deines Beitrags bestätigt, dass Du die Charta akzeptierst. Dort steht unter anderen, dass Sockenpuppen nicht erwünscht sind. Ignorierst Du das eigentlich absichtlich? Oder meinst Du, Dich aus irgendeinem Grund nicht an derartige für den gemeinen Pöbel gemachte Regeln halten zu müssen?

Hallo Lieber Ekki wie zuvor habe ich schon erleutert, dass aus dem Firmenbetrieb mehrere in diesem Forum schreiben, da dies ein Projekt ist und ich mich momentan um die SQL Abfragen kümmern muss wollte ich hier nur hilfe haben, wenn andere aus der Firma auch noch hier reinschreiben dann tut es mir leid, ich habe mir die charta durchgelesen und befolge diese dementsprechend auch, das mit Tofu habe ich jetzt auch verstanden, danke nochmals für den Link.

Wenn du möchtest kann ich das Thema mit den Sockenpuppen nochmals ansprechen, also im Projektkader.

Gruß Jonny F.