Stonie: Bitte endlich die Forumsregeln einhalten!

Beitrag lesen

Entschuldigung,

Ich gebe dir vollkommen recht, das Projekt beinhaltet ja eigentlich nur Azubis erstem Lehrjars, durch die ausartung der Projektes habe ich jetzt die Position des Projektleiters übernommen um das Projekt vorran zu treiben.

Ich fühle mich jetzt langsam, aber sicher auf den Arm genommen!

1.) Die Website euerer Firma wird betreut von einer Agentur, die dem Namen nach zu urteilen doch sehr intensiv mit euerer Firma verbandelt ist (laut Impressum)
2.) Die Website euerer Firma ist zwar  nicht unbedingt supertoll, sieht aber durchaus so aus, als ob sie von Leuten erstellt worden wäre, die sich hauptberuflich damit beschäftigen - ich glaube im Leben nicht, dass Auszubildende des ersten Lehrjahrs mit der Überarbeitung betraut werden. Dafür wird ganz anderen Leuten sehr viel Geld gezahlt
3.) Ist von ein und derselben IP, die im Gegensatz zu den meisten anderen eindeutig zugeordnet werden kann, zwischen dem 07.08. und dem 10.08. unser Forum mit mindestens 20 (in Worten: zwanzig!) Postings zu ein und dem selben Thema zugekleistert worden. Selbst wenn ihr zu fünft seid (was ich stark bezweifle), hättet ihr mitbekommen müssen, dass wir das als massive Störung unseres Forumsbetriebes werten
4.) Wurde uns als allererstes erzählt, dass es sich um ein Schulprojekt handele
5.) Stelle ich hiermit fest, dass ihr nicht nur in derselben Firma arbeitet, sondern offensichtlich auch die gesamte Schulzeit in ein und demselben Institut verbracht habt, weil ihr alle dieselben schlechten Rechtschreibgewohnheiten habt (was glaubst du eigentlich, woran man deine Postings so schnell und effizient identifizieren kann?).

So, und dazu kommt jetzt die Ansage der Stunde:

Ihr werdet euer Problem gefälligst in _diesem_ Thread diskutieren; sollten sich Folgefragen ergeben, werdet ihr sie ebenfalls in _diesem_ Thread stellen. Sollte einer der Moderatoren feststellen müssen, dass ihr die Regeln dieses Forums wieder nicht beachtet, wird der Inhaber der IP von mir persönlich kontaktiert mit der Bitte, dafür zu sorgen, dass seine Auszubildenden zunächst einmal in der Verinnerlichung und Befolgung von Regeln wie zum Beispiel einer Hausordnung unterwiesen werden und erst, wenn sie dies beherrschen, wieder auf die Entwicklung von Webprojekten losgelassen werden; sollte dies keine Abhilfe schaffen, sind wir gerne bereit, weitergehende Maßnahmen zu ergreifen.

Habe ich mich jetzt endlich so klar ausgedrückt, dass man das auch im hinterletzten Zipfel Frankens kurz vor der hessischen Grenze versteht?

File Griese,

Stonie
Moderationsleitung SELFHTML Forum

P. S.: Deinen anderen Thread setze ich jetzt auf noanswer und noarchive, alles Wichtige von dort, sollte also dann hier nochmals Erwähnung finden.

--
Mann, muß das schön sein, wenn man auf nichts Rücksicht zu nehmen braucht!
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.