Generic1: Username und Password

Beitrag lesen

Hallo,

Ich habe unteren html - Code mit ein bisschen javascript.
Meine Frage wäre, wie kann ich der JavaScript- Methode login(...) die eingegebenen Texte von den Textfeldern username und password mitgeben.
Geht das irgendwie?

Vielen Dank für Antworten.
lg
Generic1

  
<table bgcolor="#F2F2F2" border="0" width="350">  
                                <tr>  
                                    <td bgcolor="#e4e0db" align="center"><b>Ueberschrift</b></td>  
                                </tr>  
                                <tr>  
                                    <td bgcolor="#F2F2F2" align="left">  
                                        <table bgcolor="#F2F2F2" align="center" border="0" width="100%">  
                                            <tr>  
                                                <td align="right" width="30%">Name:</td>  
                                                <td align="left" width="*"><input type="text" name="login_username" value="admin" /></td>  
                                            </tr>  
                                            <tr>  
                                                <td align="right" width="30%">Password:</td>  
                                                <td align="left" width="*">  
                                                    <input type="password" name="login_password" value="admin" />  
                                                    <input type="hidden" name="js_autodetect_results" value="0" />  
                                                    <input type="hidden" name="just_logged_in" value="1" />  
                                                </td>  
                                            </tr>  
                                        </table>  
                                    </td>  
                                </tr>  
                                <tr>  
                                    <td align="left"><center><input type="submit" value="Login" onclick="login(...)""; /></center></td>  
                                </tr>  
                            </table>