Steffen: Problem bei der Ausgabe eines SQL Arrays!!

Beitrag lesen

Hi!

So noch mal zu Information, es gibt keine Kontrollausgaben, es wird kein fehler nix angezeigt, trotzdem ist die spalte nicht da wo sie sein sollte.

Kontrollausgaben fügt man mit der Absicht ein, sich einen Variableninhalt oder das Ergebnis eines Ausdrucks anzusehen oder zu prüfen, dass das Script an einer bestimmten Stelle vorbeikommt.

Ich hab gerade noch en paar Kontrollelemente eingebaut die ergeben jedoch auch nix.

Ergeben nichts? Ein var_dump() erzeugt immer eine Ausgabe, deswegen meine Empfehlung, dieses zu nehmen. Wenn du nichts siehst, dann siehst du dir nicht die Ausgabe des Script an, sondern irgendwas anderes. Falsche Datei hochgeladen, Ausgabe aus dem Cache statt wirklichem Request können Ursachen sein.

Wenn jemand einen Tipp hat, was es sein könnte bitte melden

Fehler sind was ganz normales und häufiges beim Programmieren. Lösungen gibt es nicht durch Fingerschnippen. Deswegen solltest du deine Fehlersuchfähigkeiten verbessern. Ich gebe die Tipps mit dem var_dump() und dem error_reporting, weil sie sich bewährt haben und einfache aber effektive Debug-Möglichkeiten darstellen. Wenn du was nicht verstehst, ist es besser, konkret danach zu fragen, statt es zu ignorieren.

Lo!

Es tut mir leid ich habe diese kontrollmethoden falsch interpretiert, hab sie verwechselt, ich kenne mich mit solhen kontrollsachen net aus wie muss ich die einbauen, also die basis methoden baue ich schon  ein, mhh var dum ist bestimmt eine, kannst du mir des mal an meinem beispiel zeien wie man des einbaut

danke im vorraus