klose: layout

Beitrag lesen

Mahlzeit Ekki ;)

Hast ja Recht, und ich bin definitiv ein Befürworter valider Seiten (auch wenn das im Produktionsbetrieb manchmal nicht möglich ist, da nicht gewollt, nicht verstanden, nicht bezahlt). Was ich meinte ist, dass diese Seite, die wir gerade besprechen, ganz andere Probleme hat, als die 8 Errors.

Das fängt bei der Flash-Applikation an, hangelts sich hinüber in Probleme mit der Usability, dem Layout, dem Ansatz. Hier ist alles verkehrt, was man an einer professionellen Seite falsch machen kann. Gut, der Ersteller ist noch Anfänger, der Auftrageber, die Freundin, wohl auch. Zumindest hat sie keine Ahnung vom Web (als Informationsmedium).

Es ist also keine professionelle Seite. Vielleicht wird sie es eines Tages, wenn Auftraggeber und Ersteller mehr Erfahrung gesammelt haben.

so long
klose