z-index, 2 Navigationen
lospel
- css
0 suit
Hallo,
ich hab ein Problem. Ich habe mir mit jQuery eine Topnavigation und eine Bottomnavigation erstellt, die mehrere Ebenen darstellen kann.
Bei der Topnavigation ist die erste Navigationsebene horizontal angeordnet. Beim mouseover über ein Punkt wird die entsprechende nächste Navigationsebene angezeigt bzw. sie wird nach unten geslided (Höhe des Navigationspunkts wird animiert auf eine bestimmte Höhe).
Die Bottomnavigation funktioniert genauso. Allerdings ist die erste Ebene absolut positioniert (mit bottom: 0px), da die nächste Navigationsebene nach oben geslided werden soll.
Das Problem ist, dass wenn ich über die Topnavigation fahre und die erste Ebene herausfährt soll sie über die Bottomnavigation ragen. Allerdings sieht man das Untermenü nur halb, da ein Navigationspunkt der Bottomnavigation überlappt.
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann ?
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann ?
Löse dein Problem mit HTML und CSS, jQuery/JavaScript ist der Zuckerguss und kommt erst danach.
Dein Problem hat auch augenscheinlich nichts mit jQuery zu tun. Weiteres beschreibst du dein Problem für mich nicht nachvollziehbar - wenn du ggf. ein Beispiel oder einen Link bringst, wirds einfacher dir zu helfen.
btw: du plenkst.