IE 8
cr
- browser
Hallo!
ich nutze den ie8 im kisokmode auf einem seperaten monitor.
manchmal kommt es vor, dass der ie den kisokmode zwar startet, aber trotzdem ringsrum einen ca. 1pixel breiten rahmen macht. wenn ich den browser schließe und wieder öffne ists wieder korrekt...habt ihr eine idee warum das so ist bzw. wie man das abschalten kann?
danke!
Hallo!
ich nutze den ie8 im kisokmode auf einem seperaten monitor.
in kenia?
Du kannst ggf. mal F12 drücken, um festzustellen, in welchem Modus der IE8 rendert. Die Rendering-Engine des IE8 (Trident 4.0) kennt 3 Rendering-Modi: Quirks-Mode, IE7 und IE8.
Es kann passieren, dass durch falsche Daten im Cache in den Quirks-Mode wechselt.
Gruß, LX
Du kannst ggf. mal F12 drücken, um festzustellen, in welchem Modus der IE8 rendert. Die Rendering-Engine des IE8 (Trident 4.0) kennt 3 Rendering-Modi: Quirks-Mode, IE7 und IE8.
Es kann passieren, dass durch falsche Daten im Cache in den Quirks-Mode wechselt.
ah okay...dann werd ich das beim nächsten mal überprüfen...vlt liegts ja daran...
danke & grüße cr
ah okay...dann werd ich das beim nächsten mal überprüfen...vlt liegts ja daran...
=> gesagt, getan...der fehler trat nach dem reboot erneut auf. dabei ist der ie im ie 8 modus (also nicht der quirks mode)
was könnte es deiner meinung nach noch sein?
danke!