Patrick Andrieu: Bilder umblättern

Beitrag lesen

Hallo Matze!

Ich schätze sogar ungefähr 5 Stunden bis 1 Arbeits-Tag wenn man das wirklich komplett von 0 an programmiert.

Was mich betrifft, sicher ein Tag mehr ;)

Er hat jetzt verstanden, dass Gimmicks nice to have sind, wenn sie zusätzlich kommen - und dass wir die meisten Punkten in all den Tools »machen«, die er auf die Seiten jagt, wenn eben »altmodisch« gearbeitet wird.
Ich bewundere deine Überzeugungskraft!

Das war lange Arbeit... ;) Aber im Grunde hat er sich selbst überzeugt. Zwar wollte er bei der Seite, die ich für ihn und seinen Partner machte, anfangs alles so haben, wie das Originaltemplate von templatemonster.com, doch auch gute Ergebnisse bei seitwert.de und qualidator.com. Er verstand dann schnell, dass beides absolut unvereinbar ist. Am Ende sind ihm die guten Ergebnisse lieber gewesen...

Nur in Einem ließ er sich nicht überzeugen und ich musste ihm die externen Links in neue Fenster anbieten - was uns prompt einen grünen Balken beim Qualidator kostete... :(

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--
_ - jenseits vom delirium - _

Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?