Benny: PMA Export

Hi,

wir haben 2 PMA Datenbanken mit jeweils verschiedenen Projekten darin.

Jetzt muss eine Tabelle aus der einen DB (Projekt 1) in die andere verschoben werden (Projekt 2).

Die Tabelle ist natürlich mit weiteren Tabellen verknüpft, diese die heißen in der anderen Datenbank auch so, das wäre nicht das Problem, aber:

In der zu exportierenden Tabelle sind Informationen zu dem Projekt 1 gespeichert, mit Projekt_ID, Task_ID, etc.

Wie kann ich diese Tabelle aus der DB nun exportieren, und zwar nur die Informationen, die eine bestimmte Projekt_ID aufweisen?

Die select Abfrage dazu wäre folgende:

SELECT *  
FROM tabelle1  
WHERE project_id = 15  

Und genau diese Informationen müssen in die andere DB verschoben werden.

Hoffe das war einigermaßen verständlich.. :)

LG

1. Hi!

Wie kann ich diese Tabelle aus der DB nun exportieren, und zwar nur die Informationen, die eine bestimmte Projekt_ID aufweisen?

Selektier die Daten und exportier dann diese. Das dafür notwendige "Exportieren" befindet sich unterhalb der Daten ("Operationen für das Abfrageergebnis").

Lo!

1. Hi!

Selektier die Daten und exportier dann diese. Das dafür notwendige "Exportieren" befindet sich unterhalb der Daten ("Operationen für das Abfrageergebnis").

Lo!

Super, danke hat geklappt :)