virus in thunderbird??
fragender
- software
0 Der Martin
0 suit0 Pragma0 hotti0 Der Martin
0 Pragma
hi,
ich empfange seit 2 tagen keine mails mehr mit thunderbird. immer, wenn ich mich einlogge, steht dort "horst kontaktiert, login daten senden...". wer ist das, an den meine logindaten gesendet werden? scheint mir suspekt!
thx
Hallo,
ich empfange seit 2 tagen keine mails mehr mit thunderbird. immer, wenn ich mich einlogge, steht dort "horst kontaktiert, login daten senden...". wer ist das, an den meine logindaten gesendet werden? scheint mir suspekt!
habe ich sol lange geschlafen?
Ist schon wieder der 1. April?
*grübel*
Schönes Wochenende,
Martin
ich empfange seit 2 tagen keine mails mehr mit thunderbird. immer, wenn ich mich einlogge, steht dort "horst kontaktiert, login daten senden...".
Warum sollte dein Mailclient Horst kontaktieren wollen? SCNR
wer ist das, an den meine logindaten gesendet werden? scheint mir suspekt!
Der Mailserver von dem du deine Mails abrufst?
Evtl. der Localhorst?
hi,
[..] steht dort "horst kontaktiert, login daten senden...". wer ist das, an den meine logindaten gesendet werden? scheint mir suspekt!
Da kann ich Dich beruhigen, mich hat keiner kontaktiert ;-)
LG,
Horst
Hallo,
[..] steht dort "horst kontaktiert, login daten senden...". wer ist das, an den meine logindaten gesendet werden? scheint mir suspekt!
sicher? Vielleicht hast du es nur nicht bemerkt ...
*scnr*
Martin
sicher? Vielleicht hast du es nur nicht bemerkt ...
Wg. eines unresolvable horstnames womöglich!