KeYara: Slide-Funktion klappt nur 1x - bräuchte ein 2. Paar Augen

Beitrag lesen

Hi Felix,

habe das Slide-Menu im Groben jetz funktionsfähig, mit hilfe deines Workshops, hinbekommen. Slide.js

Mein Fehler war, dass ich an bestimmten Stellen mir nicht wirklich überlegt habe was ich vergleichen will bzw. was die
eigentliche Bedingung sein soll.
Da ich das jetzt nicht wirklich einschätzen kann, könntest du dir eventuell das Script bitte mal anschauen und mir
sagen ob es nun halbwegs valide ist?. Die Fehlerkonsole von FF zeigt mir zumindestens keinen Fehler an.

Auf jeden Fall nochmal großes Dankeschön für deine Hilfe und deinen Link. Ich werd mir deinen Workshop in nächster Zeit
öfter anschauen, da ich vieles für meine Online-Status-Anzeige verwenden kann. Im Moment aber kämpfe ich mit dem nächsten
Problem, das Slide-Menu betreffend: per Klick auf die Main-Buttons, je eine Gruppe von Sub-Buttons im Sub-Menu automatisch
generieren lassen.

Eine Idee wäre mit ner Switch-Abfrage zu arbeiten (ähnlich wie in PHP), aber erstmal weitersuchen. Wenn ich dann doch
nicht weiter kommen sollte melde ich mich nochmal.

Wie gesagt, würde ich mich freuen wenn du dir evtl. das Script mal anschauen und mir sagen könntest
ob es soweit valide ist. *ganzdollliebguck*

Gruß KeYara