chpuls: Wie Text- und Hintergrundfarbe dynamisch wechselbar ohne Java?

Beitrag lesen

nein, E-Mails beantwortet man, indem man die Abschnitte des zitierten Texts stehenlässt, auf die man sich bezieht, dann seine Antwort drunterschreibt, und dann mit dem nächsten Stück Zitat weitermacht.
So wie es die meisten auch hier im Forum tun.

Was du beschreibst, ist eine Unart, die zum Glück auf dem Rückzug ist und hoffentlich bald ausgerottet ist.

Ich bin halt nicht der Computer-Nerd und habe mich halt an dem "üblichen" E-Mail-Verkehr angelehnt, der übrigens auch noch von großen Unternehmen so gemacht wird.
Sonst bin ich in anderen Foren unterwegs, in ganz anderer Form, wo die Postings halt untereinander stehen, alle aufeinmal einsehbar. Ich denke ihr wisst, was ich meine.

Mist jetzt kann ich mich nicht auf Ekkis Meinung beziehen, mache es aber hier trotzdem: Mit Nettiquette hat das nichts zu tun, da man mir denke ich nicht Böswilligkeit unterstellen kann, ja eigentlich nur Unwissenheit.

Gut! - Ich sehe, wir kommen der Sache langsm näher. ;-)

Zurück zum Thema: Im Buch CSS-Praxis von Kai Laborenz gibt es mehrere Beispiele zum StyleSwitch auch die von mir merkwürdige und arbeitsaufwendige aber immer funktionierende Methode mit hart HTML (siehe S. 260 oder so). Ich will halt nur eine kleine Internet-Seite programmieren und da fällt es nicht schwer den Code immer zu kopieren und bloß Farbcodes zu ändern, da zudem die Seiten fast nur aus Text bestehen.