ChrisB: Problem mit Firefox: <a href=""> funktioniert nicht richtig

Beitrag lesen

Hi,

Nein ich kann das nicht erklären aber da ich in anderen Browsern kein Problem damit haben denke ich das Problem ist sauber gelöst...

„Funktioniert” ist nicht gleichtbedeutend mit richtig.

Gut. Und merke Dir folgende Weisheit: Wenn Dir die Antwort nicht gefällt, könnte es an der Frage liegen.

... Außer die Frage ist entsprechend richtig gestellt, allerdings sehr schwer und speziell und die Poster Antworten somit darauf relativ ausweichend ...

„Schwer” und „speziell” war an deiner Frage nur die Art, wie du sie gestellt hast - eben nicht nachvollziehbar für irgend jemanden hier.

Direkt noch zu den Variablen: Hättet ihr meinen ganzen ersten Post durchgelesen dann hättet ihr den Inhalt der Variablen gekannt? Die Zusammensetzung ist eindeutig im Quellcode vorhanden - wenn man das Bild mit einbezieht kann man sogar genaue Aussagen über die Variable $HomeDir machen.

$CommentExists - Wert bei erster Verwendung unbekannt.
$FirstPost - Wert unbekannt.
$site, $VergleichsID, $addcomment, $position - Werte unbekannt.
$addcomment, $VergleichsID - Werte unbekannt.
...

Sieh doch jetzt bitte endlich mal ein, dass serverseitiger Code bei einem clientseitigen Problem vollkommen uninteressant ist.
Liefere den Code, den der Client erhält - dann können wir ein clientseitiges Problem gerne diskutieren.

Das Problem ist ja jetzt gelöst und wenn ihr mir nicht sagen könnt wie das Problem zustande gekommen ist dann geh ich doch mal schwer von einem Bug im FireFox aus :)

Wenn du uns den HTML-Code des Problems und eine nachvollziehbare Beschreibung liefern würdest, dann könnten wir dir höchstvermutlich ziemlich schnell sagen, was du falsch gemacht hast.
So lange du dich darum herum windest, und die relevanten Informationen nicht lieferst, nicht.

MfG ChrisB

--
“Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]