leidre: verkauf bei multiauktionhaus/plattform

Hallo,

Im Okt habe ich an den Rückwärtsauktionen bei www.50deal.de teilgenommen. Aber jetzt wurde dieses Auktionhaus geändert. Der Mitarbeiter von 50deal sagt, diese Plattform jetzt ein multiauktionhaus mit 5 prinzipen ist und der ueser seine eigene Artikel auf der plattform stellen kann.

Frage sind:

a. Hat jemand schon erfahrungen bei einem multiauktionhaus?

b. wenn ich mein altes PS2 bei der plattform verkaufen möchte, welche auktionsprinzip soll ich auswählen?preisaufdecken oder normal?

vielen dank!

1. Ist das etwa Werbung?

1. Ist das etwa Werbung?

Ne, Reklame ;-)

SCNR;
      Horst Haselhuhn
      (Spezialist für Eierwerbung)

1. Hallo hotti!

[Hotti]: Seid wann...

Ist das etwa Werbung?
        Ne, Reklame ;-)

Mit dem »seid« statt »seit« machst Du für Dich jedenfalls keien Werbung. Genausowenig damit, dass Du auf kritische Reaktionen ob Deiner Beiträge nicht reagierst.

(Spezialist für Eierwerbung)

Patrick [Spezialist für's Meckern - siehe Lounge... und wenn's bald auf mein AntiBlog kommt, geht es noch rakikaler).

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
        Patrick

--
        _ - jenseits vom delirium - _

Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
        J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?
        1. moin,

Mit dem »seid« statt »seit« machst Du für Dich jedenfalls keien Werbung. Genausowenig damit, dass Du auf kritische Reaktionen ob Deiner Beiträge nicht reagierst.

Kritick wegen meine Rechtschreibung halte ich für unangebracht.

Viele Grüse,
          Hotti (Legastheticker)

1. Hallo hotti!

Kritick wegen meine Rechtschreibung halte ich für unangebracht.

Hehe, gerade nach meinem Beitrag voller Tippfehler! ;)

Es ging aber um Deine Frankreich-Reise, sie enthält Unstimmigkeite (s. Archiv jettz).

Patrick

--

Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
            J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?
            1. Bonjour mon Cher;

Es ging aber um Deine Frankreich-Reise, sie enthält Unstimmigkeite (s. Archiv jettz).

Wird selbstverständlich korrigiert ;-)

Viele Grüße,
              Horst Lamotte
              (Hugenotten-Deszender)

1. Hallo hotti!

Bonjour mon Cher;

Angesichts der Etappen Deiner Reise könnte es heißen:

mon Loire & Cher ;)

(Hugenotten-Deszender)

Echt? Eine Bekannte von mir hat sich da in die (Hugenotten-)Ahnenforschung spezialisiert und betreibt in Marburg hobbymässig ein kleines Hugenottenbüro.

Patrick

--

1. hi Patrick,

mon Loire & Cher ;)

Das klingt doch traumhaft! Die Cher, Dep. Centre. Ich könnt heulen, so schön war es dort....Loire, Beuvron, Indre, Vienna...

(Hugenotten-Deszender)

Echt? Eine Bekannte von mir hat sich da in die (Hugenotten-)Ahnenforschung spezialisiert und betreibt in Marburg hobbymässig ein kleines Hugenottenbüro.

Interessant. Aber auch in meiner Vorfahrenschaft gabs Unstimmigkeiten ;-)

Au Revoir!
                  Lamotte

2. [...] jedenfalls keien Werbung [...]

Ich kannte bisher nur "Neien" als Steigerung von "Nein".