Das SELFHTML-Team: Frohe Weihnachten!

Hallo zusammen!

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest, nahezu 100%ige Wunscherfüllung, eine schöne Zeit, Besinnlichkeit nach Geschmack und maximalen Genuß bei minimaler Gewichtszunahme! ;o)

Feiert feste und lasst es euch gut gehen!

Das SELFHTML-Team

1. hi,

Feiert feste und lasst es euch gut gehen!

Danke!!! Hab mein Geschenk schon ausgepackt: jQuery ;-)

Viele Grüße an Alle,
    Horst Querdenker

1. [latex]Mae  govannen![/latex]

Das ist kein Geschenk, sondern eine Strafe.

Nichtsdestotrotzwenigeralswoegedöns frohe Ostern @alle

Cü,

Kai

--
      Even if you are a master of jQuery, you can only create mediocre (at best)
      scripts. The problem is that the authors you rely on have not mastered the
      DOM themselves. It's like one blind guy leading another off a cliff (D.Mark/clj)
      Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
      SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
      1. moin,

Das ist kein Geschenk, sondern eine Strafe.

Psssssssssssssssssst!11!!!

Naja, ich bin auf jeden Fall am Überlegen, wegen der Einsparung von ein, zwei Zeilen selbstgeschriebenen Code eine 140 kB JS-Library einzubinden und vor jeder Aktion abzufragen, ob die auch wirklich angekommen ist ;-)

Aber jetzt wird erstmal mit den anderen Geschenken gespielt ...

Nichtsdestotrotzwenigeralswoegedöns frohe Ostern @alle

Frühliche Einacht ;-)

Horst Haubold

2. Om nah hoo pez nyeetz,

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest, nahezu 100%ige Wunscherfüllung, eine schöne Zeit, Besinnlichkeit nach Geschmack und maximalen Genuß bei minimaler Gewichtszunahme! ;o)

Gleichfalls gleichfalls!

Matthias

3. Allen Lesern wünsch ich das auch!
    Bissle spät zwar, aber lieber spät als nie.

4. hi,

Auch wenn ich mich von dieser Weihnachtsmann-Verschwörung ausdrücklich distanziere, wünsche ich euch allen Fröhliche Weihnachten ;)

mfg

5. Hallo Das!
    ^^^^^^^^^!

Doppelpostings sind hier nicht erwünscht!

Es sei denn, es gibt zwei Weihnachtsfeiertage!

Frohe Feiertage!

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick, schnappt sich gerade noch einen Rest der Honigente vom Rost (aber nicht vom Rolf Rost), die er gestern gebraten hat!

--
    _ - jenseits vom delirium - _

Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?
  6. Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest, nahezu 100%ige Wunscherfüllung, eine schöne Zeit, Besinnlichkeit nach Geschmack und maximalen Genuß bei minimaler Gewichtszunahme! ;o)

print "KTHNXBY\n" for 0..365;

mfg Beat

--
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
    Der Valigator leibt diese Fische