Der Martin: Hardware - wie heißt sowas?

Beitrag lesen

n'Abend!

kannst du anhand deiner bisherigen Erfahrungen einen Schätzwert (oder ein Beispiel) nennen, wieviel man da für eine Frontplatte nach Wunsch hinlegen muss?
Das tolle ist, dass du die Frontplatte mit deren Software Frontplattendesigner direkt entwerfen (1:1 ausdrucken - zum Test ob's passt) & dir VOR Bestellung den Preis anzeigen lassen kannst.

ja, das habe ich gelesen. Taugt die Software was? Auch wichtig: Lässt sie sich rückstandsfrei deinstallieren? - Zumindest ist der Server von http://www.schaeffer-ag.de/ recht flott: Es kommt sehr selten vor, dass ich die Geschwindigkeit meines 6Mbit-DSL-Anschlusses wirklich ausreize; mehr als etwa 250kB/s kriege ich selten geliefert. Hier kommt das Zeug mit 670kB/s angerauscht.

In meinem Fall:
[Bild entfernt]
2mm Alu eloxiert (Alu look), obige Frontplatte: EUR 29,08 + P&P

Oh, das ist dann für reine Hobby- und Bastelprojekte doch recht happig. Da steh ich lieber zwei Stunden im Bastelkeller und bohre, säge und feile. Und als Finish kommt dann eine selbstklebende Folie drauf, die ich mit dem Laserdrucker selbst bedrucken kann.

Schade nur, dass die nicht biegen...

Stimmt, Biegen und Abkanten ist wirklich ein heißes Thema.
Schade auch, dass sie nicht auch Kunststoff-Frontplatten (PVC oder Polycarbonat o.ä.) in verschiedenen Farben machen.

Danke für die Preisauskunft,
 Martin

--
Zwei Stammtischbrüder:
Hier steht, dass laut Statistik über 60 Prozent aller Ehefrauen fremdgehen.
Was soll ich mit dieser Information? Ich brauche Namen, Fotos, Telefonnummern ... !