Antimaterie: html Seite im Frame bei onMouseover ändern

Hallo,

hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Habe 3 Frames im 1 sind nur links der 2 zeugt immer alles an was man im ersten anklickt und im 3 sollen schnellansicht Bilder sein bei denen man nur drüberfahren sollte und alles dann im 2 frame angezeigt wird. Daher meine frage ist es möglich ein onmouseover und onmouseout zu bauen das die URL ändert anstatt Bilder?

1. hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Habe 3 Frames (...)

Da ist Dir ist kaum mehr zu helfen. Werde sie so schnell wie möglich wieder los, dann klappt es auch mit mouseover (da dieses nur im jeweiligen Frame erfaßt werden kann).

Gruß, LX

--
    RFC 1925, Satz 6a: Es ist immer möglich, einen weiteren Umweg einzufügen.
    RFC 1925, Satz 11a: Siehe Regel 6a
    1. Images können aus jedem Frame abgerufen werden, genau wie HTML-Doks in die verschiedenen Frames geladen werden können.

2. Hallo,

hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Habe 3 Frames im 1 sind nur links der 2 zeugt immer alles an was man im ersten anklickt und im 3 sollen schnellansicht Bilder sein bei denen man nur drüberfahren sollte und alles dann im 2 frame angezeigt wird. Daher meine frage ist es möglich ein onmouseover und onmouseout zu bauen das die URL ändert anstatt Bilder?

Hat jemand ein Beispiel wie ich beim onmouseover die lokale html seite im gleichen ordner aufrufen kann dann würde ich es denke ich hinbekommen.