Unterschied Mozilla und Firefox
Andreas H.
- sonstiges
Was ist denn der Unterschied zwischen den Browsern Mozilla und Firefox?
Wird eine Webseite auf dem Mozilla grundsätzlich genauso dargestellt wie auf dem Firefox?
Mozilla ist kein Browser, der Browser heisst Firefox (oder bei Debian halt Iceweasel)
Hi,
Mozilla ist kein Browser, der Browser heisst Firefox
... oder Seamonkey. Oder, wie Seamonkey früher hieß, Mozilla.
Cheatah
Naja, in dem Fall dürften die Darstellungsunterschiede zwischen Mozilla unf Firefox enorm sein. Ich ging aber davon aus, der OP meine aktuelle Browser-Versionen.
Wenn ich mit meiner Annahme falsch lag, trifft meine Aussage natürlich so nicht zu ;)
Hallo
Naja, in dem Fall dürften die Darstellungsunterschiede zwischen Mozilla unf Firefox enorm sein. Ich ging aber davon aus, der OP meine aktuelle Browser-Versionen.
Wenn ich mit meiner Annahme falsch lag, trifft meine Aussage natürlich so nicht zu ;)
Seamonkey ist genauso aktuell wie FF [1]. Die neue Version 2.0.1 ist (laut Wikipedia) vom 15.12.2009 und sollte technisch FF 3.5.x entsprechen. Das gilt für die Mozilla Suite natürlich nicht mehr.
[1] Unterschiede im Veröffentlichungsdatum neuer Versionen (ein paar Tage oder Wochen hin oder her) sind davon unbelassen.
Tschö, Auge
@@Andreas H.:
nuqneH
Was ist Wikipedia?
Qapla'
Hallo
Was ist Wikipedia?
Etwas irrelevantes?
*scnr*
Tschö, Auge
Es gibt keinen Unterschied. Siehe Gecko is Gecko.
Es gibt keinen Unterschied. Siehe Gecko is Gecko.
Dort der erste Link zu
http://en.wikipedia.org/wiki/Gecko_(layout_engine)
und dort zitiert:
"One of the primary reasons for slower market share adoption is the complexity of the Gecko code which aims to provide much more than just an HTML renderer for web browser.[11][12][13]"
Was hat der Marketshare mit der Gecko-Engine zu tun?
Habe ich eine Sonderversion oder hackt ihr XUL Code auf der Firefox-Konsole, um das Web zu surfen?
mfg Beat
Habe ich eine Sonderversion oder hackt ihr XUL Code auf der Firefox-Konsole, um das Web zu surfen?
Du zitierst Wiki, nicht Mozilla. Bedenke das.
Habe ich eine Sonderversion oder hackt ihr XUL Code auf der Firefox-Konsole, um das Web zu surfen?Du zitierst Wiki, nicht Mozilla. Bedenke das.
Oh, ich kenne sowohl die allwissenwollende allmächtige Müllhalde und die allrechthabende zensierte Müllhalde.
mfg Beat