CSSQL: Counter

Hallo,
bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf chCounter gestoßen. Da mir diese Art von Countern gut gefällt, wollte ich fragen, ob es noch weitere Counter solcher Art gibt. Es reicht mir, wenn Ihr einfach nur den Namen des Counters und vllt. eine kurze Bewertung (schlecht - mittel- gut - sehr gut) postet.

Vielen dank für Eure Mühe!

CSSQL

  1. Liebe(r) CSSQL,

    Google kennt sie alle. Und wenn Du hier im Forumsarchiv suchen würdest, bekamst Du dazu auch gleich die im Grunde einheitliche Bewertung: Counter zählen Mist.

    Da mir diese Art von Countern gut gefällt

    Du darfst natürlich so viele und bunte Counter auf Deine Seite packen, wie Du willst. Dass sie keinen wirklichen Sinn haben, gehört im Grunde schon zur Allgemeinbildung.

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Dass sie keinen wirklichen Sinn haben, gehört im Grunde schon zur Allgemeinbildung.

      Der Unsinn liegt darin begründet, dass der Akt der Informationszerstörung nicht zu Ende gedacht wird. Der beste Counter liefert konstant true.

      mfg Beat

      --
      ><o(((°>           ><o(((°>
         <°)))o><                     ><o(((°>o
      Der Valigator leibt diese Fische
      1. Dass sie keinen wirklichen Sinn haben, gehört im Grunde schon zur Allgemeinbildung.

        Der Unsinn liegt darin begründet, dass der Akt der Informationszerstörung nicht zu Ende gedacht wird. Der beste Counter liefert konstant true.

        mfg Beat

        Habt Ihr euch den chCounter mal an geguckt?
        Mich interessiert die Referrer-Auswertung, wie oft welche Seite aufgerufen wurde, der Browser etc. Die Anzeige, wie viele IPs auf der Seite waren, will ich
        1. nicht einblenden
        2. eigentlich gar nicht erfassen!

        Viele Grüße,

        CSSQL

        1. Habt Ihr euch den chCounter mal an geguckt?

          Nicht wirklich...

          Mich interessiert die Referrer-Auswertung, wie oft welche Seite aufgerufen wurde, der Browser etc. Die Anzeige, wie viele IPs auf der Seite waren, will ich

          Mich interessieren eher die Fehlerberichte.
          Wenn du Referrer auswerten willst, brauchst du eher ein Flussdiagramm, um zu erfahren, ob deine Besucher auch deine bevorzugten Links navigieren.

          Ich würde übrigens die externen Referrer nicht besonders gewischten. Bei mir sind in der dortigen Hitliste die Topplätze von Referrer-Spammer belegt, und wenn es dich interessiert, wer hinter jenen Domains steckt, so solltest du das am Besten mit einem gesicherten System tun.

          mfg Beat

          --
          ><o(((°>           ><o(((°>
             <°)))o><                     ><o(((°>o
          Der Valigator leibt diese Fische
          1. hi,

            Wenn du Referrer auswerten willst, brauchst du eher ein Flussdiagramm, um zu erfahren, ob deine Besucher auch deine bevorzugten Links navigieren.

            Diagramme sind was für Manager, Banker und Politiker. Eine Tabelle reicht vollkommen. Seit Mitte Dezember betreibe ich auf meiner Seite ein sog. Fingerprint Tracking. Das ist soooo billig zu implementieren und der Witz ist der, dass ich nach meiner Eigenentwicklung rein zufällig gefunden habe, wie der Irrsinn genannt wird ;-)

            Auf meiner Site hab ich beschrieben, wie das Loggen mit Ajax funktioniert, Ergänzung zum Fingerprint schreibe ich heute abend.

            Hotti

            1. @@hotti:

              nuqneH

              Diagramme sind was für Manager, Banker und Politiker. Eine Tabelle reicht vollkommen.

              So pauschal die Aussage ist, so unsinnig ist sie.

              Qapla'

              --
              Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. (John Steinbeck)
    2. Auch immer wieder nett: Der Counter-Cartoon von Ritsch-Renn ...
      SCNR, mfg, Thomas