robert07: tinymce: Icons oberhalb der Textarea?

Liebes Forum,

wenn mir jemand eine Frage beim Einbinden von tiny_mce beantworten könnte, wäre ich dankbar. Ich suche schon länger in Beschreibungen auf http://tinymce.moxiecode.com/
usw. , wahrscheinlich sehe ich den Wald vor Bäumen einfach nicht mehr.

Meine Frage ist die folgende: Wie mache ich es, dass die Icons oberhalb und nicht unterhalb des Textarea-Feldes erscheinen?

Im <head> steht bis jetzt:

<script type="text/javascript">
tinyMCE.init({
         language : "de",
         mode : "textareas",
         theme : "advanced",
         convert_newlines_to_brs : "true",
       });
</script>

Für Hilfe schon mal im Voraus danke!

  1. Lieber robert07,

    Meine Frage ist die folgende: Wie mache ich es, dass die Icons oberhalb und nicht unterhalb des Textarea-Feldes erscheinen?

    Du kennst die Dokumentation zum TinyMCE noch nicht? Dort steht es jedenfalls ganz klar und deutlich:

    theme_advanced_toolbar_location

    Du verwendest ja das advanced theme, also trifft die obige Konfigurationseinstellung auf Deinen Fall zu.

    Was hat Dich eigentlich von der Suche im dortigen Forum abgehalten?

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Lieber Felix,

      vielen Dank für deine Hilfe. So hat es geklappt.
      Die Dokumentation zu tiny_mce hatte ich erfolglos konsultiert, ich habe dort einfach nicht gefunden, was ich suchte.
      Auch im dortigen Forum habe ich mich nicht so recht orientieren können.
      Also, nochmals Danke, und allen einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2010!
      robert07