Rudi: Bild in Grossansicht auf gleicher Seite

Hiho

Wenn ich wüsste, nach was ich suchen müsste, hätte ich wohl schon die Lösung gefunden. Da ich es nicht weiss, bitte ich euch um einen Hinweis:

Man findet oft auf Homepages, dass man ein Bild anklicken kann und dieses dann ohne die Seite neu zu laden gross dargestellt wird. Wie funktioniert das? HTML? Javascript? Ajax?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

  1. Hi,

    Man findet oft auf Homepages, dass man ein Bild anklicken kann und dieses dann ohne die Seite neu zu laden gross dargestellt wird. Wie funktioniert das?

    Stichwort: Lightbox

    MfG ChrisB

    --
    “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
    1. Stichwort: Lightbox

      DANKE!!

  2. @@Rudi:

    nuqneH

    Javascript? Ajax?


    Es geht auch ohne.

    (http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2009/7/t189183/#m1260327 ff.)

    Qapla'

    --
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. (John Steinbeck)