jdstrike: array row und irgend ne combi

Ich hätte da ein problem. Würde gerne die $row['pf_studiengang'] später als BWL, ... augeben.
Aber ich bin zu blöd und kenn mich nicht mit php aus

                                while ($row = $db->sql_fetchrow($result))  
                                {  
                                        $i[1]++;  
                                        $_user = $row['username'];  
										$_id = $row['user_id'];  
										$stud = array();  
										$stud = $row['pf_studiengang'];  
										$stud = array("1" => "k.A.", "2" => "BWL", "3" => "VWL", "4" => "GeOe", "5" => "2x");  
									  
                                        $work = array(  
                                                'NUM'                => $i[1],  
                                                'STUDY'              => $stud,  
                                                'NAME'                => get_username_string('full', $_id, $_user, $row['user_colour']),  
                                                'EMAIL'                => $row['email'],  
                                                'HANDY'                => $row['mobil'],  
                                                'TELE'                => $row['telefon'],  
                                                'MLP'                 => $row['pf_mlp']  
                                        );  
  
                                        $template->assign_block_vars('acontactrow', $work);  

momentan steht in jeder zeile nur array, warum auch immer

  1. Hi,

    Aber ich bin zu blöd und kenn mich nicht mit php aus

    Dann ändere das, in dem du ein Grundlagentutorial durcharbeitest.

    MfG ChrisB

    --
    “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
    1. danke für die hilfe ;) ich häts glaub ohne dich nicht hinbekommen