R34P3R: HREF im OnLoad event aufrufen ?

Guten tag zusammen...

Gibt es eine Möflichkeit per Javascript einen HREF automatisch im OnLoad ausführen zu lassen ?

HREF =

  
<a style='display:none; width 0px; height: 0px' id='open_div' href='info.php?textid=$txtid' title='$title' rel='gb_page_center[600, 700]'></a>  

Diesen Link würde ich gerne beim onLoad ausführen... mein Problem ist nur das ich rel und titel übergeben muss.. sonst würde ich es mit location.href= im OnLoad machen.

Hoffe jemand kann helfen.

Danke

  1. Gibt es eine Möflichkeit per Javascript einen HREF automatisch im OnLoad ausführen zu lassen ?
    HREF =

    <a style='display:none; width 0px; height: 0px' id='open_div' href='info.php?textid=$txtid' title='$title' rel='gb_page_center[600, 700]'></a>

    
    > Diesen Link würde ich gerne beim onLoad ausführen... mein Problem ist nur das ich rel und titel übergeben muss.. sonst würde ich es mit location.href= im OnLoad machen.  
      
    Mach Dich von allem frei... Atme tief durch und warte 5 Sekunden. Dann stell Dir vor, Du liest obige Frage. Würdest Du sie verstehen? Wirklich?
    
  2. Mahlzeit R34P3R,

    Gibt es eine Möflichkeit per Javascript einen HREF automatisch im OnLoad ausführen zu lassen ?

    Nein. Du kannst so etwas wie "einen HREF" (was auch immer das sein soll) nicht "im OnLoad" ausführen (lassen).

    <a style='display:none; width 0px; height: 0px' id='open_div' href='info.php?textid=$txtid' title='$title' rel='gb_page_center[600, 700]'></a>

    
    >   
    > Diesen Link würde ich gerne beim onLoad ausführen...  
      
    Nein, das möchtest Du nicht. Vielleicht möchtest Du, dass nach dem Laden des aktuellen Dokuments (d.h. also wenn der Event "onload" feuert) zu der in diesem Link angegebenen Ressource gewechselt wird?  
      
    Dann stellt sich mir allerdings die Frage, wieso Du nicht gleich dahin verweist ...  
      
      
    
    > mein Problem ist nur das ich rel und titel übergeben muss..  
      
    Wann? Wie? Wo? Beim Aufrufen des Links? Da wird nichts dergleichen übergeben. Es wird lediglich vom Browser die im Attribut "href" hinterlegte Ressource abgerufen.  
      
      
    
    > sonst würde ich es mit location.href= im OnLoad machen.  
      
    Du kennst also die Lösung - was spricht dagegen?  
      
      
    MfG,  
    EKKi  
    
    -- 
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
    
  3. hi,

    Diesen Link würde ich gerne beim onLoad ausführen... mein Problem ist nur das ich rel und titel übergeben muss.. sonst würde ich es mit location.href= im OnLoad machen.

    Nur mal so nebenbei: location.href ist keine Funktion.

    Hotti