Alter,
ich glaub du hast nen vollen Treffer.Lies einfach mal was du geschrieben hast:
Ich stellte eine Frage, du gabst mir eine allgemeine Antwort, auf meine Frage hin, wie sich das Problem in meinem speziellem Fall lösen lässt, hast du geschrieben, ich solle nachdenken. Was ich tat. Da ich aber nicht so nen doller PHP Profi wie du bin, bin ich mit meinem Nachdenken nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen. Sorry, dass ich PHP nicht so gut kann wie du, sorry auch dafür, dass ich falsch zitiere, ich füle mich so schäbig deswegen. Wirklich.
Du bist mir sowas von überlegen......Hammer.
Wie auch immer, als ich mit Tränen in den Augen festgestellt habe, dass ich nicht weiter komme, hab eich mich dazu entschlossen, einen weiteren Versuch zu wagen, und hier mal vorsichtig anzufragen. Wohlwissend, dass ich wahrscheinlich eine unsachliche Antwort bekomme und zwar von dir. Eine Wette hätte ich abschließen sollen.....
Wie auch immer....deine Posts quellen vor Unsachlichkeit und Kritik an anderen Personen nur so über. Sei es drum, aber lass mich da bitte raus.Antworte doch einfach gar nicht.
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie war die Diskussion bis zu dem Zeitpunkt an dem du dich eingeklinkt hast sachlich, ich habe dazu gelernt und bin entscheiden Schritte weiter gekommen.
Wie gesagt...bis zu einem gewissen Punkt.....Und jetzt lass mich bitte endlich in Ruhe, fühle dich durch meine Fragen im Forum nicht angesprochen oder ignoriere Diese......ich weiss nun, dass ich nicht so nen doller Hecht wie du bin....
Bye