Crazy: div's im body vertikal zentrieren

hi

ich kriege es leider nicht gebacken, div-blöcke innerhalb des bodys vertikal zu zentrieren.

mein code sieht etwa so aus (ausschnitt):

  
<body>  
  
    <div>  
    </div>  
  
    <div>  
    </div>  
  
</body>  

nun will ich, dass der inhalt der divs im dokument nicht obenbündig, sondern vertikal zentriert dargestellt wird.

wie kriege ich das mit CSS hin? habe schon einiges ausprobiert und auch google gefragt, was mich jedoch kein stückchen weiterbrachte

  1. wie kriege ich das mit CSS hin? habe schon einiges ausprobiert und auch google gefragt, was mich jedoch kein stückchen weiterbrachte

    http://www.thestyleworks.de/tut-art/centerblock.shtml

    1. wie kriege ich das mit CSS hin? habe schon einiges ausprobiert und auch google gefragt, was mich jedoch kein stückchen weiterbrachte

      http://www.thestyleworks.de/tut-art/centerblock.shtml

      vielen dank!
      das löst mein problem.

      auf so eine lösung muss man erstmal kommen :D