Ok, danke.
Könntest du mir vielleicht noch sagen wie ich es machen kann dass ich die anderen auf einer anderen seite anzeigen kann?
Und weist du vieleicht warum die Ausgabe nicht im Quelltext steht und nur im FF aber nicht im ie angezeigt wird ?
Ok, danke.
Könntest du mir vielleicht noch sagen wie ich es machen kann dass ich die anderen auf einer anderen seite anzeigen kann?
Und weist du vieleicht warum die Ausgabe nicht im Quelltext steht und nur im FF aber nicht im ie angezeigt wird ?