Stefan: Flashdetect Script gesucht

Hallo,

ich suche eigentlich was ganz simples: Ein Flashdetect-Script das prüft ob Flashinhalte abspielbar sind und falls nicht auf eine andere HTML-Seite forwarded.

Davon gibt es zwar zig Beispiele im Web aber alle basieren darauf zu prüfen ob Flash installiert ist und gehen dann vom Besten aus. Mein Problem: Ich möchte auch Browser ausschließen die Flash nicht unterstützen, z.B. die 64Bit Version des IE7.

Ist jemandem ein Script bekannt das sowas bewerkstelligt?

Danke, Stefan

1. Hi,

Ist jemandem ein Script bekannt das sowas bewerkstelligt?

http://blog.deconcept.com/swfobject/

Gruesse, Joachim

--
    Am Ende wird alles gut.
    1. Vielen Dank aber das Script prüft auch nur auf die Installation von Flash. Die 64bit Versionen des IE sind aber nicht fähig Flash auszuführen und daher wollte ich diese eigentlich ausschließen. Oder habe ich mir das HowTo nicht gut genug durchgelesen?

1. Vielen Dank aber das Script prüft auch nur auf die Installation von Flash. Die 64bit Versionen des IE sind aber nicht fähig Flash auszuführen und daher wollte ich diese eigentlich ausschließen. Oder habe ich mir das HowTo nicht gut genug durchgelesen?

Sorry ich zieh alles zurück, ich hatte bei Versionstyp einen Tippfehler. Das Script funktioniert einwandfrei und schließt die gewünschten Browser aus.

DANKE!