MichiN: Screenshots aller Lesezeichen - Firefox Add-on gesucht

Hallo Forum,

auf meinem alten USB-Stick hatte ich beim Firefox Portable ein Add-on, das automatisch zu _jeder_ URL, die man den Lesezeichen zugefügt hat, einen Screenshot angefertigt hat.

Das hat man zwar nicht beim Auswählen der Lesezeichen aus der Liste, sehr wohl aber beim Arbeiten mit 'Lesezeichen verwalten' gesehen.

Da war dann über dem rechten Teil des Fensters, also dort, wo Lesezeichen, Schlagwörter, Adressen, etc. stehen, ein _zusätzlicher_ Bereich mit dem Screenshot der Seite.

Wenn man unter 'Lesezeichen verwalten' bei 'Lesezeichen durchsuchen' etwas eingegeben hat, das mehr als 1 Treffer hatte, sah man in diesem Screenshot-Fenster die Screenshots aller Treffer leicht versetzt hintereinander, der erste oder gerade aktive Treffer ganz vorne. Also eine Ausgabe so ähnlich wie beim Add-on Cooliris.

Leider weiß ich nicht mehr, wie das von mir angesprochene Add-on geheißen hat und finde es auch nach tagelanger Suche nicht. Falls dies jemand liest, der weiß, was ich meine, bitte ich um Bekanntgabe des Namens, damit ich das _endlich_ wieder installieren kann.

Mit lieben Grüßen aus Wien

Michi

--
Self-Code: ie:{ fl:| br:> va:} ls:# fo:| rl:° n4:# ss:| de:> js:{ ch:? mo:) zu:}
Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
It is nice to be important - but it is more important to be nice.
  1. Hi,

Leider weiß ich nicht mehr, wie das von mir angesprochene Add-on geheißen hat und finde es auch nach tagelanger Suche nicht. Falls dies jemand liest, [..]

das weiß ich leider auch nicht, aber vielleicht wäre das hier zumindest vorübergehend eine Alternative für dich?

grüße

1. Hi miku,

vielleicht wäre das hier zumindest vorübergehend eine Alternative für dich?

Wieso sagst Du denn nein? Das ist _genau das_, was ich gemeint habe und seit Tagen suche. Das ist also keine "vorübergehende Alternative" für mich, sondern die Lösung, weil es genau dem entspricht, was ich brauche. Ich kann diese Erweiterung nur jedem Firefoxbenutzer empfehlen!

_Vielen_ Dank für Deine rasche Hilfe, miku!

Mit lieben Grüßen aus Wien

Michi

--
      Self-Code: ie:{ fl:| br:> va:} ls:# fo:| rl:° n4:# ss:| de:> js:{ ch:? mo:) zu:}
      Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      It is nice to be important - but it is more important to be nice.
      1. Wieso sagst Du denn nein? Das ist _genau das_, was ich gemeint habe und seit Tagen suche [...]

Sehr schön, freut mich :)

Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn, oder wie war das ;)

grüße