Cid: IE: erneutes setzen der background-position will nicht

Beitrag lesen

Hallo
ich hoffe, ich habe nicht in das falsche Thema gepostet, denn irgendwie bin ich mir nicht sicher ob es sich um ein Javascript oder um ein CSS-Problem handelt...

Ich soll eine Tabelle erstellen, welche einen Hover-Effekt(in Form einer Grafik) der Zeilen beeinhaltet. Das ist an sich nicht das Problem.
Mit onmouseover und onmouseout lege ich das Hintergrundbild und die Position des Bildes fest.

function clearHover(name)  
	{  
		document.getElementById("leg_" + name).style.background = "none";  
	}  
	function createHover(name)  
	{  
		var x = -37;  
		if(navigator.appName == "Netscape")  
		{  
			x = 500;  
		}  
		document.getElementById("leg_" + name).style.background = "url(\"grafik/btn_abschluss.gif\") no-repeat " + x.toString() + "px 7px";  
	}  

Im Firefox funktioniert das wunderbar. Im IE hingegen nur auf den ersten Blick: Nämlich dann ,wenn ich das erstemal über eine Zeile fahre.
Beim zweiten Aufruf von createHover wird zwar das Bild angezeigt, aber der IE ignoriert die Positionsangaben völlig.

Wie bring ich dem IE nun bei, dass er auch beim zweiten Aufruf das Bild positioniert? ICh suche mittlerweile schon Stunden nach einer Lösung und finde nichts :(

Ich könnte wirklich Hilfe bei diesem Problem gebrauchen...(oke, ne, ich könnte nicht nur, ich brauch sie)

Lg Cid