echo $begrüßung;
Ich habe zwar sowas auf der Seite a.php versucht, hilft ja nicht wirklich weiter:
<form action="b.php?Textfeld1=<?PHP $_POST[Textfeld1ausaphp] ?>&Textfeld2=<?PHP $_POST[Textfeld2ausaphp] ?>&" action="GET">
Normalerweise gibt man im action nur das Ziel an und der Browser kümmert sich darum, die Werte der Formularelemente an das Ziel zu schicken. Man braucht dabei auf der Formularseite keinen verarbeitenden Code. Und method heißt method, nicht noch einmal action.
Es wird zwar auf der Seite b.php in der Adresszeile die Sachen angezeigt was man in den Textfeldern aus Seite a.php eingegeben hat.
Ja, und PHP stellt dir die Werte wie üblich in $_GET zur Verfügung.
Aber genau daran sitze ich schon ein Tag, die Textfelder bleiben leer und der Skript auf der Seite b.php wird nicht ausgeführt.
Dann machst du garantiert was falsch. Was es ist, weiß ich nicht, ich seh das ja nicht.
Auf Seite b.php wo auch das skript ist, wird der Passwort "verschlüsselt" also mit md5 "übertragen". Ich habe zwar auf der seite a.php sowas wie
$password=md5($_POST['Textfeld2']);
stehen, aber trotzdem wird auf seite b.php das passwort "unverschlüsselt" übertragen.
Dann müsstest du bereits auf a.php ein Affenformular machen, was erst einmal die Eingaben entgegennimmt, den MD5-Wert bildet und dann erst auf b.php weiterleitet. Besser fände ich, solche Informationen per POST zu versenden, wenn sie nicht in der URL auftauchen sollen. Dann kann a.php das Formular auch gleich an b.php schicken, ohne dass es noch was arbeiten muss.
echo "$verabschiedung $name";