ftdesigner: Ausgabe einer Suche

Guten Abend liebe Herren des SELFHTML FORUMS,

ist es möglich, das wenn ich in eine inputbox text wie z.bsp. "ich such was" eingebe die ordnung der ausgabe auch als erstes mir diese 3 worte anzeigt?

mein problem ist, dass meine suche immer nur "ich" "such" und "was" anzeigt, aber nicht die worte zusammen.

wenn ich jedoch die ganze sache mit anführungs und schlussstrichen "einklammere", dann spuckt mir die suche nur genau diese wörterkette aus.

Mein wunsch wäre es, dass  meine suche mir zuerst die wortkette mit genau den 3 worten anzeigt und dann erst die einzelnen worte.

Ich wär echt froh, wenn mir jemand infos liefern könnte, und wenn es nur ein verweis auf literatur oder sonst was ist.

Vielen dank

Ich hab schon mal ein thread gepostet, wo ich wissen wollt, wie ich ne suche bauen kann...ohne antworten bis auf das, dass mein bild nicht richtig angezeigt wird.

Hoffe, dass ich nun mehr erfolg hab.

Bis denne

--
Wenn du nur zum Himmel schaust, kannst du das Gras nicht wachsen sehen...
  1. Hi!

    Guten Abend liebe Herren des SELFHTML FORUMS,

    Ignorierst Du die Damen aus Versehen oder ist das Absicht?

    Hoffe, dass ich nun mehr erfolg hab.

    Gelesen?

    off:PP

    --
    "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
    1. Ignorierst Du die Damen aus Versehen oder ist das Absicht?

      MEIN GOTT, DAS IST MIR NUN ABER PEINLICH...

      ICH MÖCHT MICH BEI ALLEN DAMEN ENTSCHULDIGEN

      DAS TUT MIR ECHT LEID.

      NICHT DASS MAN NOCH DAS GEFÜHL HAT, DASS ICH IRGENDWIE DIE DAMEN NICHT RESPEKTIEREN WÜRD ODER SO

      HIER ALSO AUCH NOCH DIE ANREDE AN DIE DAMEN:

      Guten Abend Ihr lieben Damen im SELFHTML Forum

      in GROßER ACHTUNG vor den Frauen, besonders den Schwangeren Frauen

      ftdesigner

      1. Hallo :)

        NICHT DASS MAN NOCH DAS GEFÜHL HAT, DASS ICH IRGENDWIE DIE DAMEN NICHT RESPEKTIEREN WÜRD ODER SO
        HIER ALSO AUCH NOCH DIE ANREDE AN DIE DAMEN:

        Guten Abend Ihr lieben Damen im SELFHTML Forum

        in GROßER ACHTUNG vor den Frauen, besonders den Schwangeren Frauen

        Und was ist mit der Begrüßung der Schwäne, darunter besonders die, die bereits brüten?

        mfg
        cygnus

        --
        Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
        1. Hallo :)

          NICHT DASS MAN NOCH DAS GEFÜHL HAT, DASS ICH IRGENDWIE DIE DAMEN NICHT RESPEKTIEREN WÜRD ODER SO
          HIER ALSO AUCH NOCH DIE ANREDE AN DIE DAMEN:

          Guten Abend Ihr lieben Damen im SELFHTML Forum

          in GROßER ACHTUNG vor den Frauen, besonders den Schwangeren Frauen

          Und was ist mit der Begrüßung der Schwäne, darunter besonders die, die bereits brüten?

          Ja, natürlich grüß ich auch die Schwäne, und all die anderen lebewesen, materien, moleküle, atome, und was es sonst noch so gibt.

          Manno, und ich wollt nur nett sein...

          Aber sagt mal, habt ihr keine idee, wie ich das anstellen kann, mit meiner gestellten frage?

          Schöne Grüße

          Ftdesigner

          --
          Wenn du nur zum Himmel schaust, kannst du das Gras nicht wachsen sehen...
      2. Hi!

        Ignorierst Du die Damen aus Versehen oder ist das Absicht?

        MEIN GOTT, DAS IST MIR NUN ABER PEINLICH...

        Kein Grund zu schreien.

        off:PP

        --
        "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
  2. Hi,

    du hast bereits einen Thread offen, in dem du nach der Erstellung einer Suchfunktion fragst [1] - also bleibe bitte in diesem, und unterlasse Doppelpostings.

    [1] Dass du dort bisher noch keine allzu ausfuehrlichen Antworten bekommen hast, duerfte an der allgemeinen Formulierung deiner Fragestellung liegen. Auch die kannst du im bestehenden Thread gerne erweitern.

    MfG ChrisB

    --
    „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
  3. Guten Abend liebe Herren des SELFHTML FORUMS,

    chauvinist!

    SCNR (der thread ist sowieso bald mal weg :)