suit: Deppenapostroph'e

Beitrag lesen

1. Es geht um die Browser-Adressleiste (um deine Worte zu benutzen)

es sind nicht "seine" worte, sondern die richtigen worte

wenn du ein problem mit dem türschloss deiner haustüre hast, rufst du auch nicht den hausmeister an und sagst "mein briefkasten geht nicht auf"

"fachbegriffe" sind wichtig um die kommunikation zu erleichtern, wenn dir der fachbegriff für etwas nicht bekannt ist, ist das keine schande - versuche aber bitte nicht einen zu erfinden[1] oder irgend einen den du irgendwo gehört hast du verwenden nur um "kompetenter" oder "klüger" zu wirken

idr disqualifizierst du dich damit entweder selbst oder erschwerst potentiell helfenden das leben enorm

auf meinen kostruktiven post hast du übrigens garnicht geantwortet - dieser ast (mit MENSCHELEI gekennzeichnet) dient übrigens nur zum zeitvertreib der forumsteilnehmer - du kannst ihn irgnorieren oder mitsmalltalken - wenn du aber konstruktive hilfe möchtest, solltest du dich nicht davon ablenken und beim eigentlichen problem weiterdiskutieren und die gewünschten erklärungen/ergänzungen liefern (die du ja jetzt nach und nach bringst) - das geht aber schneller und effizienter auch

[1] wenn du das doch tust, weil du das richtige wort nicht kennst, schreibe dazu dass du es nicht weisst ->  _"statuszeile" (ich weiss nicht wie es es heisst, aber es ist die weisse leiste wo man die adresse eingibt_