Sirchen: pictureviewer17

Hab da ein kleines Problem oder ich bin zu doof wie auch immer :( vielleicht kann mir jemand helfen wäre ne prima Sache.

Es geht hier um eine Bildgaliere hab da ein Tool nennt sich pictureviewer17 aber ich komm da im Moment nicht mehr weiter hab schon alles versucht auf die HP geladen aber nichts passiert hatte kurz mal den Adminbereich das wars auch schon hab dann alles wieder runter geworfen vor lauter Frust . Hat da jemand vielleicht ne Ahnung von oder hat selber dieses Tool bei sich zu laufen ?

http://www.bocombo.de/produkte/php/7/bopictureviewer.html

Über Hilfe wäre ich dankbar :)

  1. hi $name,

    Hab da ein kleines Problem oder ich bin zu doof wie auch immer :( vielleicht kann mir jemand helfen wäre ne prima Sache.

    nunja, wenn du uns sagst bei was genau, ´türlich s.u.

    Es geht hier um eine Bildgaliere hab da ein Tool nennt sich pictureviewer17 aber ich komm da im Moment nicht mehr weiter hab schon alles versucht auf die HP geladen aber nichts passiert hatte kurz mal den Adminbereich das wars

    hatt was von funzt nicht.........

    eine genaue beschreibung was genau nicht funktioniert wäre hilfreich...büddeee [1].

    |auch schon hab dann alles wieder runter geworfen vor lauter Frust . Hat da jemand vielleicht ne Ahnung von oder hat selber dieses Tool bei sich zu laufen ?

    http://www.bocombo.de/produkte/php/7/bopictureviewer.html

    nö, aber mit einer genauen fehlerbeschreibung (was wird im browser angezeigt bzw. was nicht <theo lingen> ecetera ecetera ecetera</theo lingen>

    Über Hilfe wäre ich dankbar :)

    und wir über eine fehlerbeschreibung....

    gruss
    shadow

    [1] seit heute morgen um sieben sind bei mir die handwerker im haus, haben ein fieses gerüst im hausflur aufgebaut - auf das keiner mehr rein/raus kann, und einen eimer farbe über meine glaskugel gekippt, die braucht erstmal ein langes bad im farblöser......

    --
    Ich glaube, man sollte ueberhaupt nur solche Buecher lesen, die einen beissen und stechen. Wenn das Buch, das wir lesen, uns nicht mit einem Faustschlag auf den Schaedel weckt, wozu lesen wir dann das Buch?
    - Kafka.