Fragender: Ajax: Thema des Abends?

Hi alle zusammen!

Jetzt habe ich schon 3 Themen mit dem Thema Ajax gelesen. Anscheinend wird Ajax beliebter oder ist jetzt öfter gefragt.

Was meint ihr?

  1. Hallo,

    Jetzt habe ich schon 3 Themen mit dem Thema Ajax gelesen. Anscheinend wird Ajax beliebter oder ist jetzt öfter gefragt.
    Was meint ihr?

    auf zwei Punkte gebracht:
     - Zitat 1142
     - Zitat 1266

    Freundliche Grüße

    Vinzenz

  2. hi,

    bis jetzt hab ich, unabhängig vom Forum, tatsächlich mal wieder mit Ajax rumgemacht. Aber jetzt gehts an die Glotze, hier das neueste vom Sender:

    Eine dicke Frau steht vorm Spiegel und sagt:
    "Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Frau im Land?"

    Sagt der Spiegel:
    "Geh mal an die Seite, ich seh nix!"

    Schönes Wochenende!
    Hotte

    --
    Wenn der Kommentar nicht zum Code passt, kann auch der Code falsch sein.

    1. Hallo,

      bis jetzt hab ich, unabhängig vom Forum, tatsächlich mal wieder mit Ajax rumgemacht.

      ach, du hast den Hausputz erledigt? ;-)

      Eine dicke Frau steht vorm Spiegel und sagt:
      "Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Frau im Land?"
      Sagt der Spiegel:
      "Geh mal an die Seite, ich seh nix!"

      *rofl*
      Der ist gut, kannte ich so auch noch nicht!

      Schönes Wochenende!

      Dir auch,
       Martin

      --
      Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
      Große verderben sie aber meist auch nicht.

      1. Moin Moin!

        »» Eine dicke Frau steht vorm Spiegel und sagt:
        »» "Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Frau im Land?"
        »» Sagt der Spiegel:
        »» "Geh mal an die Seite, ich seh nix!"

        *rofl*
        Der ist gut, kannte ich so auch noch nicht!

        Irgendwie spuken mir bei dem Gag Balder und von Sinnen im Kopf rum, ich meine, die beiden hätten den Gag vor einer Weile mal gespielt.

        Alexander

        -- Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
        1. hi,

          Irgendwie spuken mir bei dem Gag Balder und von Sinnen im Kopf rum, ich meine, die beiden hätten den Gag vor einer Weile mal gespielt.

          könnte stimmen, den Witz kannte ich auch schon.

          Btw., meine Ajax-Anwendung von gestern ist nun fertig: Umrechnen zwischen Gregorianischen und Julianischen Kalender

          Schönes Wochenende Euch allen hier,
          Hotte

          -- Wenn der Kommentar nicht zum Code passt, kann auch der Code falsch sein.